Craftnote banner

Triff uns vom 23. - 26.4. auf der IFH/Intherm Nürnberg in Halle 7, Stand 420! ► Jetzt Termin buchen

zurück zur Übersicht / Event

Triff uns auf der IFH/Intherm 2024!

Entdecke die digitale Zukunft der SHK-Technik mit Craftnote!

Die IFH/Intherm ist die führende Fachmesse für Sanitär-, Heizungs-, Klimatechnik und erneuerbare Energien und findet vom 23. bis 26. April 2024 in Nürnberg statt. Besuche uns im Messezentrum Nürnberg in Halle 7 am Stand 420. Erlebe Craftnote live vor Ort! Gemeinsam schauen wir, wie Du Deinen Betrieb mit digitalen Lösungen effektiver gestalten kannst. Unser Team steht bereit, um sich direkt mit Euch auszutauschen, die Software vorzuführen, verschiedene Funktionen zu präsentieren und natürlich alle Deine Fragen zu beantworten. Wir freuen uns darauf, mit Dir in die digitale Zukunft des Handwerks zu gehen!


Klicke hier, um Deinen Termin zu buchen.


Auf der Messe nehmen wir uns dann eine halbe Stunde Zeit, Dir Craftnote im Detail zu erklären und all Deine Fragen zu beantworten. Du bist spontan unterwegs? Wir freuen uns auch, wenn Du kurzfristig an unseren Stand kommst – es gibt immer etwas zu entdecken!


Übrigens: Am 24. April um 14 Uhr hält Dirk von Craftnote auf dem INNOVATIONS-PODIUM (Halle 7A, Stand 311) einen Vortrag zum Thema „Analog ist vorbei - so beendest Du das Zettelchaos im Betrieb“. Nicht verpassen!

Was Dich erwartet:

Spannender Austausch mit unserem Team
Live-Demonstrationen unserer Software
Bekomme wertvolle Tipps für optimale Nutzung
Stelle uns all Deine Fragen – wir sind für Dich da!

Wann und wo?

23.04.2024 bis 26.04.2024

9.00 – 18.00 Uhr

Messezentrum Nürnberg

Messeplatz 1

90471 Nürnberg

Halle 7, Stand 420

Hier geht's direkt zur IFH/Intherm