Craftnote banner

Triff uns vom 23. - 26.4. auf der IFH/Intherm Nürnberg in Halle 7, Stand 420! ► Jetzt Termin buchen

Dein einfacher Einstieg in die Digitalisierung

Du interessierst Dich für Digitalisierung im Handwerk oder möchtest erfahren, wie Dir insbesondere Craftnote dabei hilft, Deinen Betrieb effektiver zu gestalten? Dann tauche bei unseren spannenden Events in die Welt des digitalen Handwerks ein. Lass Dir von begeisterten Handwerker-Kollegen und Experten hilfreiche Tipps, Tricks und Inspirationen für Deinen eigenen Weg zum Erfolg geben und werde so Teil der Craftnote-Gemeinschaft. Willkommen!
event-hero.png

Messen

Wir von Craftnote sind regelmäßig auf Messen vertreten, weil uns der direkte Austausch mit Handwerkern wie Dir begeistert. Das ist auch Deine Gelegenheit, uns persönlich zu treffen: An unserem Messestand erfährst Du nicht nur mehr über Craftnote, sondern kannst auch gleich Deine Fragen stellen und uns Dein Feedback geben. Wir freuen uns auf inspirierende Gespräche und den Austausch mit echten Profis wie Dir!
IFH/Intherm 2024 – wir sind dabei!

Vom 23.04. bis zum 26.04.2024 öffnet die IFH/Intherm Nürnberg ihre Türen. Als führende Fachmesse im Bereich Sanitär, Heizung, Klima und Erneuerbare Energien zieht sie Fachpublikum aus über 20 Ländern an. Mehr als 600 Aussteller präsentieren neueste Produkte und Innovationen – von Energieträgern der Zukunft bis hin zu digitaler Kundenberatung. Die Messe bietet eine Plattform, um sich über Trends zu informieren, mit Branchen-Influencern auszutauschen und verschiedene Workshops zu besuchen. Wir werden natürlich auch dort sein und freuen uns drauf, Euch zu treffen!

23.4.2024
- 26.4.2024
23. - 26.04.2024, 9:00 – 18:00 Uhr
NürnbergMesse, Messezentrum 1, 90471 Nürnberg
Triff uns im Europapark!

Die 10. badischen Bau- & Ausbautage finden am 21. und 22. Juni 2024 im Europa-Park in Rust statt. Sie bieten eine Plattform für über 350 Fachleute aus den Bereichen Holzbau, Ausbau und Fassade sowie Schreinerei. Bei der Veranstaltung wird es ein vielfältiges Programm mit Fachveranstaltungen und Workshops zu aktuellen Branchenthemen geben – auch Networking unter Experten steht im Fokus. Wir sind auch vor Ort und zeigen Dir, wie Du Deinen Betrieb mit Craftnote effizienter gestaltest.

21.6.2024
- 22.6.2024
21. – 22. Juni 2024
Europapark Rust, Europa-Park-Straße 2, 77977 Rust

Webinare

In unseren Webinaren teilen unsere begeisterten Partner sowie unsere Craftnote-Experten ihr Know-how und präsentieren wertvolle Einblicke in die Welt des digitalen Handwerks. Verpasse nicht die Chance, von den Besten zu lernen und auch Dein Unternehmen davon profitieren zu lassen!