Craftnote banner

Craftnote im Allgäu: 4.6.! Profitiere von Matthias Bracks Erfahrungen. ► Jetzt anmelden

Dein einfacher Einstieg in die Digitalisierung

Du interessierst Dich für Digitalisierung im Handwerk oder möchtest erfahren, wie Dir insbesondere Craftnote dabei hilft, Deinen Betrieb effektiver zu gestalten? Dann tauche bei unseren spannenden Events in die Welt des digitalen Handwerks ein. Lass Dir von begeisterten Handwerker-Kollegen und Experten hilfreiche Tipps, Tricks und Inspirationen für Deinen eigenen Weg zum Erfolg geben und werde so Teil der Craftnote-Gemeinschaft. Willkommen!
event-hero.png

Messen

Wir von Craftnote sind regelmäßig auf Messen vertreten, weil uns der direkte Austausch mit Handwerkern wie Dir begeistert. Das ist auch Deine Gelegenheit, uns persönlich zu treffen: An unserem Messestand erfährst Du nicht nur mehr über Craftnote, sondern kannst auch gleich Deine Fragen stellen und uns Dein Feedback geben. Wir freuen uns auf inspirierende Gespräche und den Austausch mit echten Profis wie Dir!
Triff uns im Europapark!

Die 10. badischen Bau- & Ausbautage finden am 21. und 22. Juni 2024 im Europa-Park in Rust statt. Sie bieten eine Plattform für über 350 Fachleute aus den Bereichen Holzbau, Ausbau und Fassade sowie Schreinerei. Bei der Veranstaltung wird es ein vielfältiges Programm mit Fachveranstaltungen und Workshops zu aktuellen Branchenthemen geben – auch Networking unter Experten steht im Fokus. Wir sind auch vor Ort und zeigen Dir, wie Du Deinen Betrieb mit Craftnote effizienter gestaltest.

21.6.2024
- 22.6.2024
21. – 22. Juni 2024
Europapark Rust, Europa-Park-Straße 2, 77977 Rust

Webinare

In unseren Webinaren teilen unsere begeisterten Partner sowie unsere Craftnote-Experten ihr Know-how und präsentieren wertvolle Einblicke in die Welt des digitalen Handwerks. Verpasse nicht die Chance, von den Besten zu lernen und auch Dein Unternehmen davon profitieren zu lassen!

Craftnote auf Tour

Matthias Brack: Ein Praxisbericht

Entdecke digitale Effizienz mit Craftnote: Erfahre aus erster Hand von Matthias Brack, Inhaber der Brack Wintergarten GmbH & Co. KG, wie er Craftnote nutzt, um seinen Arbeitsalltag zu optimieren. Begleite uns am 4. Juni ins Allgäu nach Dietmannsried, wo Matthias und seine Kollegen ihre Erfahrungen teilen. Genieße bei leckerem Essen und Getränken entspannte Gespräche und erfahre, wie auch Du Craftnote optimal für Deine Projekte einsetzen kannst. Sichere Dir jetzt Deinen Platz – die Teilnehmerzahl ist begrenzt!

4.6.2024
17:30
La Casa Allgäu, Raiffeisenstraße 7, 87463 Dietmannsried