Craftnote anniversary banner

Erlebe Craftnote live auf der digitalBAU in Köln vom 20. bis 22. Februar

Schnittstelle → Hapak

Mit Hapak
im Einklang

HAPAK® bietet eine der effizientesten Programme für Handwerks- und Dienstleistungsbetriebe und eignet sich für nahezu alle Gewerke. Zudem ermöglicht die Branchensoftware individuelle Lösungen. Dank zahlreicher kombinierbarer Module und Funktionen vertrauen auch zunehmend mehr mittelständische Unternehmen auf HAPAK®.

hapak-logo.jpeg

So ging’s los

1990 gründete Dipl.-Ing. Georg Köllner in Schwerin die CSK Computer Systemware. Kernkompetenz des IT-Unternehmens war von Beginn an die Entwicklung von Softwarelösungen für die speziellen Bedürfnisse von Handwerk und Gewerbe.

Die erste Windows-Version der Branchensoftware HAPAK® kam 1994 auf den Markt. Sie wurde in verschiedenen Generationen immer weiterentwickelt. Prämisse war dabei stets, Produkte zu schaffen, die einfach zu handhaben sind und die Ansprüche verschiedener Anwender und Branchen erfüllen.

Heute firmiert das Unternehmen als CSK Software GmbH.

FAQ zur Hapak Branchensoftware

Wer ist Dein Ansprechpartner?
Was wird mit der Schnittstelle unterstützt?