zurück zur Übersicht

Wie man durch Social Recruiting Mitarbeiter im Handwerk gewinnt

In dieser Lektion kümmern wir uns um das wohl derzeit wohl brisanteste Thema im Handwerksumfeld und zwar die Mitarbeitergewinnung, genauer gesagt um das Thema Social Recruiting. Der fachmännische Rat kommt hierbei von Experte Christian Keller, der mit seiner Digitalagentur, Handwerksfirmen gezielt bei der digitalen Stellenausschreibung und Mitarbeitersuche auf Facebook und Co. hilft.
mitarbeiter.jpeg

Was bedeutet eigentlich der Begriff Social Recruiting

Wo liegen die Unterschiede von klassischer Mitarbeitergewinnung und Social Recruiting?

Wie Vorteile von Social Recruiting

Wie gehe ich vor, wenn ich die Social Recruiting in meinem Betrieb umsetzen will?

Wer sich nicht selbst mit der Materie befassen möchte, kann sich Hilfe beim Experten holen.