zurück zur Übersicht

Versicherungen für Gründer im Handwerk

In dieser Lektion des Digitalisierungs-Guides geht es um das wichtige Thema der Versicherungen für Gründer im Handwerk. Als Experte steht niemand geringeres als Rainer Schamberger, einer der besten jungen Versicherungsmakler 2018 zur Seite. Versicherung sollten Gründer unbedingt haben, welche machen zusätzlich Sinn, was kostet das einen Gründer pro Monat und Jahr und wer hilft mir beim Konzept? All diese Fragen werden im Folgenden beantwortet.
broken-phone.jpeg

Welche Versicherung sollte man als Gründer im Handwerk unbedingt haben?

Welche Versicherungen machen für Handwerksgründer zusätzlich Sinn?

Was für Kosten kommen auf ein Handwerksgründer pro Monat und Jahr zu?

Was gibt es außerdem zu beachten?

Wo soll ich mich beraten lassen und wer ist der richtige Ansprechpartner für mich?