zurück zur Übersicht

Interview mit Handwerksunternehmer & Coach Udo Herrmann

In dieser Lektion des Digi-Guide stellen wir euch Handwerksunternehmer Udo Herrmann vor. Der gelernte Schreinermeister ist neben seiner Rolle als Handwerksunternehmer, ein erfolgreicher Trainer im Handwerk. In näherer Zukunft entstehen nun weitere Lektionen mit ihm, weshalb wir unseren Experten an dieser Stelle mit einem kleinen Interview vorstellen möchten.
udo-herrman-interview4.jpeg

Wie kam Experte Udo Herrmann in das Handwerk?

Für viele Selbstständige im Handwerk ist Beruf des Unternehmers ja bereits extrem zeitintensiv. Wie kam es dann zu Udo Herrmanns Nebentätigkeit als Berater & Trainer?

Somit kommen alle Tipps direkt aus der Praxis?

Welche Hauptaufgabe siehst Du aktuell für dich als Trainer im Handwerk und wo würdest Du sagen sind die größte Herausforderung für die Handwerksunternehmer?

Zum Schluss, worauf können sich die Zuschauer in den nächsten Wochen der Kollaboration freuen?